Influencer-Marketing

Native Advertising in Podcasts. Botschaften, die wirken.

Echte Typen für starke Marken.

Knapp zwölf Millionen Deutsche hören Podcasts (Bitkom-Studie, 05/2019). Und es sollen
noch deutlich mehr werden! Allein in 2020 wird ein zusätzliches Wachstum von gut einem
Drittel erwartet.

Ob auf dem Weg zur Arbeit, beim Sport oder als Einschlafhilfe: Menschen entscheiden
sich bewusst für Podcaster und deren Themen. Sie schalten nicht einfach nur ein, sondern
hören wirklich zu. Denn: Podcast ist kein Lean-Back-Medium. Wer einen Podcast einschaltet,
interessiert sich wirklich und identifiziert sich oft auch mit dessen Machern; die optimale
Plattform für eine glaubwürdige und fokussierte Kommunikation mit Ihrer Zielgruppe.

Die DEUTSCHE HÖRFUNKBERATUNG vermarktet ein breites Influencer-Portfolio und
bietet ihren Kunden professionellen Zugang zu relevanten Podcasts aus dem
Special- und Very-Special-Interest-Bereich.

Sie steht in engem Austausch mit jedem ihrer Podcast-Partner, kennt deren jeweiligen
Bedarf. So ermöglichen wir die beste Umsetzung für jedes einzelne Projekt.

Sie möchten mehr erfahren? Wir sind gerne für Sie da.

Ihre Vorteile:

  • Beratung durch erfahrene Audioprofis
  • Auswahl optimal passender Podcasts
  • Reporting des Kampagnenerfolgs
  • außerordentlich interessierte Zielgruppen
  • Special- und Very-Special-Interest-Formate
  • individuelle Umsetzung durch die Podcast-Partner

Wir sind persönlich für Sie da.

Ihre Ansprechpartner, nur einen Klick von hier entfernt.

Haben Sie Fragen?

Wir haben die Antworten für Sie! Hier geht es zu unseren FAQ.